Oft gestellte Fragen

Bestellung / Bezahlung

Wie lang ist die Lieferzeit der Produkte?

Die Lieferzeit hängt stark vom Hersteller und der Artikelart (zB. Farbe und Ausführung) ab. Lagerartikel können sofort versendet werden. Lagerartikel erkennen Sie nach Auswahl der Größe bzw. Farbe und im Warenkorb.
Der Versand erfolgt jedoch frühestens nach Eingang des Zahlungssbetrages auf unserem Geschäftskonto (Bestellungen per Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal können bei Verfügbarkeit der Artikel sofort ausgeliefert werden)
Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschland ca. 3-5 Tage.

Sind die Preise incl. Mehrwertsteuer und anderer Gebühren?

Die Preise enthalten die gesetzl. MwSt zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten werden nach Ihrer Registrierung berechnet und angezeigt.

Wie kann ich bezahlen?

Nähere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in den Kundeninformationen.

Ist bei der Lieferung von Außen zu erkennen, dass es sich um Dessous handelt?

Sie können im Bestellvorgang die Option 'Neutraler Versand' anklicken. Dann ist von Außen nicht zu erkennen, was sich im Paket befindet. Der Absender lautet 'Fast Internet Factory e.K.'

Rücksendung / Stornierung / Rückerstattung

Was ist, wenn die Wäsche nicht passt oder mir nicht gefällt?

Nähere Informationen zum Widerrufsrecht erhalten Sie in den Kundeninformationen

Erhalte ich bei Rücklieferung eine Gutschrift oder mein Geld zurück?

Sie erhalten Ihr Geld im Falle einer Rücklieferung auf dem gleichen Wege zurück, wie Sie gezahlt haben. Bei Kreditkartenzahlung wird der Betrag ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben, bei PayPal-Zahlung wird der Betrag ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben und bei Vorabüberweisung bzw. Sofortüberweisung überweisen wir das Geld auf Ihr Bankkonto.

Warum erhalte ich nicht den Artikelpreis bei der Retoure gutgeschrieben?

Diese Frage erreicht uns immer wieder.
Von Zeit zu Zeit geben wir Skonto auf einige Zahlungsarten. Der Skonto wird bei der Rechnung am Ende abgezogen. Natürlich ziehen wir den Skonto auch bei der Gutschrift ab. Sie erhalten also bei der Rücklieferung genau den Betrag für die Artikel zurück, den Sie gezahlt haben.

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich für mein Geld auch Ware erhalte bzw. bei einer Rücklieferung auch das Geld zurückbekomme?

Als Trusted Shops Mitglied bieten wir Ihnen als zusätzlichen Service die Geld-zurück-Garantie der Atradius Versicherungsgruppe an. Wir übernehmen alle Kosten dieser Garantie, Sie müssen sich lediglich nach der Bestellung anmelden. Das entsprechende Formular finden Sie direkt nach der Bestellung. Zu den Garantiebedingungen

VERSAND
Versand per DHL auch an Packstation
ZAHLUNG
Visa, Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme
WIR HELFEN IHNEN GERN!
Telefon
 03661 / 47 66 999
(Mo. - Do. 7:30-14:00)
--